sliderbalken
tel07042 / 18 900

Zu Hause bestens gepflegt und versorgt

Sozialstation trauert um Friedrich Wahl

Völlig überraschend ist der langjährige Stadtrat der Stadt Vaihingen an der Enz und Vorsitzende des Krankenpflegevereins Vaihingen an der Enz, Friedrich Wahl, am Heiligabend verstorben. Er war ein steter "Kämpfer" für die Belange der Sozialstation innerhalb des Gemeinderates. Als Vorsitzender des Krankenpflegevereins setzte er sich immer dafür ein, dass es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern "gut ginge". Neben Fahrzeugen stellte der Krankenpflegeverein auch Poloshirts und Jacken zur Verfügung, die den Pflege- und Hauswirtschaftskräften ein einheitliches Erscheinungsbild ermöglichen. Als Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter veranstaltet der Krankenpflegeverein alljährlich einen Ausflug und eine Weihnachtsfeier.

All diese Aktivitäten wurden in höchstem Maße von Friedrich Wahl gefördert. Die Sozialstation ist Friedrich Wahl hierfür sehr dankbar.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Marianne und seiner ganzen Familie.

Sozialstation Aktuell
Change Zoom 2
Change Zoom 2
Change Zoom 0