sliderbalken
tel07042 / 18 900

Sozialstation auf dem Vaihinger Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr beteiligte sich der Vaihinger Krankenpflegeverein auf dem Vaihinger Weihnachtsmarkt, der gewohnt am 1. Advent auf dem Vaihinger Marktplatz stattfand. Neben der örtlichen Hospizgruppe beteiligte sich auch die Sozialstation Vaihingen an der Enz tatkräftig, sei es bei der Vorbereitung oder aber bei der Besetzung des Marktstandes. Bekannt ist der Krankenpflegeverein für seine zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten und für seine Spezialität: Flachswickel. Auch dieses Jahr verkauften die zahlreichen Helferinnen und Helfer Flachswickel, die lactosefrei, aus Dinkelmehl oder herkömmlichem Weizenmehl von unterschiedlichen Frauen gebacken wurden. Am Abend konnte eine stolze Vorstandschaft des Krankenpflegevereins ein positives Fazit ziehen: es war wiederum ein schöner und erfolgreicher Weihnachtsmarkt.

Die Sozialstation Vaihingen an der Enz bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

 

Foto: Vaihinger Kreiszeitung

Change Zoom 2
Change Zoom 2
Change Zoom 0