Mobiler Pflegedienst

+

Spende des Krankenpflegevereins Vaihingen an der Enz - neuer VW Golf

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr spendete der Krankenpflegeverein Vaihingen an der Enz der Sozialstation Vaihingen an der Enz ein Fahrzeug. War es im Frühsommer ein strombetriebenes Fahrzeug, so hatte sich dieses Mal die Sozialstation ein mehrfach einsetzbares Fahrzeug gewünscht. Eines mit dem auch Personen befördert werden können und für den täglichen Toureneinsatz zur Verfügung steht.

Aus diesem Grund fiel die Wahl auf einen VW Golf, der die Kleinstwagenflotte ergänzt. Im Jahr 2019 konnte sich die Sozialstation auch bereits über ein größeres Fahrzeug als Spende freuen.

Erfreulicher Weise fahren mittlerweile fast nur noch aktuelle Fahrzeugmodelle durch die Raumschaft Vaihingen. Und das in einheitlichem "Gewande" - einem seit wenigen Jahren auffallenden grünen Aufdruck.

Unser herzlicher Dank gilt dem Krankenpflegeverein Vaihingen an der Enz für seine großzügige Spende.

 

Bild: VKZ

Change Zoom 2
Change Zoom 2
Change Zoom 0